Lost in Nature 10 im 2014

Liebe Freunde des Lost in Nature!

Lange ist es her, als ihr das letzte Mal etwas von uns hörten! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir in den Vorbereitungen für das zehnte Lost in Nature stecken. Es ist noch nicht offiziell, aber ihr könnt euch schon mal das Wochenende vom 25. – 27.Juli 2014 dick in euren Agenden vermerken! Die provisorische Zusage für das Lost in Nature Festival haben wir, die definitive Bewilligung sollte uns bei der nächsten Sitzung des Gemeinderates von Birmenstorf erteilt werden. Wir freuen uns bereits riesig auf das nächste Jahr um mit all unseren tatkräftigen Super-Helfer das wahrscheinlich letzte Lost in Nature Festival zu organisieren, aufzubauen und durchzuführen.

Bookmark the permalink.

13 Comments

  1. Hoi zäme

    Ein Turnsacke aus Stoff mit dem LiN-Logo bedruckt wäre wirklich toll! Hoffe, ihr entscheidet euch dazu, könnt ja auf FB Bestellungen entgegennehmen ;-)

    Cheers, Pidi

  2. danke für die Blumen, ob wir einzelne Sets als Download anbieten können wir heute noch nicht sagen, einfach immer hier vorbeischauen, evtl. ergibt sich was.

  3. Andreas Herr (68-Germany) 29. Juli 2014 at 09:31

    Hallo,

    Location und Party war der HAMMER. HUREGEIL.

    Habt ihr ein paar Set´s zum Download.
    Vor allem von JungleRaider´s. Massive die JUNGS.

    Schade das es die LETZTE war.

    :-(

    MfG
    Andi
    SixtyEighter-Mannheim

  4. Hallo, leider sind die restlos ausverkauft. Evtl. gibt es einen Nachdruck auch von Hoodies und Shirts. Einfach ab und zu hier vorbeischauen.
    Danke und Gruss

  5. Hallo zusammen
    Habt ihr noch Turnsäcke aus Stoff mit dem LiN-Logo bedruckt? Hab einige Leute am Openair damit gesehn..

  6. Ihr Lieben,
    es war einfach wieder super schön und gemütlich!Leider konnte ich ja nur ein paar Stündchen bleiben, die habe ich aber um so mehr genossen!
    Eure jahrelange Leidenschaft und Hingabe für das schönste Festival(natürlich mit der geilsten Musik)ist einmalig!!!
    Vielen ,vielen Dank!!!
    Samira

  7. Hello lost in nature-Team !
    Bin Joshaus Mam. Habe schöne Fotos gestern vom Samstag geschossen und weil es mir gestern soooo gut gefallen hat komme ich “alter Sack ” heute wieder vorbei und werde noch mehr Bilder schiessen. Meine Cam ist wieder geladen und schussbereit !! haha
    Ein riesen Kompliment aln das ganze Team. Sehr nett und engegendkommen,locker auf dem Hocker…absolut geile Hauptbühne und herzige Nebenstagese. Liebevoll mit Rietiseili in verschiedenen Variationen aus Holz gebaut, viel Holz zum Feuer machen und wieder aufwärmen. Tolles Zelt für Unterschlupf vor dem scheiss Regen, Abkühlung tut gut und Schlammbäder für die Füsse sind eh gesund. Aber eben echte Freaks,egal welches Alterlassen sich nicht verscheuchen vom Wetter !Mache mich auf den Weg zu Euch, liebe grüsse
    Wer dieses kleine mit Herzblut Open-air verpasst hat wirklich ne Bildungslücke !! HIHI see you folks

  8. Salut!
    Leider haben wir keine Plakis am Start. Wir werden aber sicher noch Flyer an unsererm Kiosk auflegen. Grrz, Andy

  9. hi,

    Die Tix sind längst gekauft!!! froi mich riiiisig ;) Ist es möglich ein Plakat zu bekommen?
    wär super!

    cheers

  10. Hei jungs, könnte ich bitte ein plakat vom festival haben?

    Schreibt mir bitte ne nachricht auf meine mail, dass ich euch die adresse geben kann!

    Thx al

    Franky

  11. hoi Vanessa
    das sind ja schon mal gute Voraussetzungen, also schau ich beantworte dir deine frage so: da dies das letzte LiN sein wird und ihr das sicher nicht verpassen möchtet, schlage ich euch vor, kauft doch die tickets, sicher ist sicher. Der VVK läuft sehr gut daher empfehlen wir euch das ticket jetzt schon zu kaufen, und schön wird es sowieso, es gibt ja kein schlechtes wetter sondern nur schlechte Kleidung ;)

  12. vanessa weinert 16. Mai 2014 at 10:21

    hallo

    und zwar sind wir eine Gruppe von 5 drumn bass liebenden Menschen und wollten mal fragen ob es notwendig ist Karten davor zu kaufen oder ob man auch ohne Probleme die an der abendkasse bekommt .

    vielen dank schonmal
    vanessa

  13. Strike!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>