23.7. – 25.7.2010 Lost in Nature VIII

Am Sonntag 6.2.2010 sind alle tsunamis zusammengekommen um über ein weiteres Lost in Nature abzustimmen. Verschiedene bewilligungsbedingte Änderungen hatten Diskussionen ausgelöst, wie, und ob das Openair stattfinden soll. Schliesslich haben wir beschlossen, dass das Lost in Nature Openair Festival 2010 vom 23.7-25.7.2010 ein weiteres Mal in Birmenstorf ausgetragen werden soll.

Die entsprechenden Bewilligungen wurden bei der Gemeinde Birmenstorf eingereicht! Die Gemeinde hatte bereits im Vorfeld ihre wohlwollende Haltung gegenüber unserem Openair betohnt. Allerdings mit einigen Auflagen welche das Gesicht des Festivals etwas verändern werden.

Sobald die Bewilligung definitiv vorliegt, werden wir euch mit mehr Infos füttern können.

Bookmark the permalink.

One Comment

Comments are closed