Das Lost in Nature VII 2009 findet wieder in Birmenstorf statt!

Das Glück der Tüchtigen hat zugeschlagen!

Es ist uns eine besondere Ehre euch mitteilen zu dürfen das ein Blitz doch 2 mal am gleichen Ort einschlagen kann! Die Gemeinde Birmenstorf wird erneut Austragungs-Ort des Lost in Nature Openair Festivals sein.

Als 2006 das LiN VI zu Ende ging, blieb ein bitterer Nachgeschmack bei den Organisatoren. Nicht etwa, was das Festival anging. Nein, dieses war absolut gelungen. Es war die Gewissheit, dass es das letzte Mal auf diesem Gelände sein würde.Eine sehr nervenaufreibende Zeit von fast 3 Jahren folgte. In der ganzen Schweiz wurde mit Bauern um ihr Land gefeilscht, Gemeinden nach Auflagen gefragt, Landkarten und Natuschutzzonen studiert … Alles nur, um schlussendlich herauszufinden, dass wir keinen neuen Platz brauchen sondern den Alten mit neuen Auflagen. Zu unserem Erstaunen war die Gemeinde Birmenstorf sehr kooperationsbereit.

An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an den Gemeinderat und alle anderen involvierten Instanzen.

Bookmark the permalink.

3 Comments

Comments are closed