Lost in Nature 10 im 2014

Liebe Freunde des Lost in Nature!

Lange ist es her, als ihr das letzte Mal etwas von uns hörten! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir in den Vorbereitungen für das zehnte Lost in Nature stecken. Es ist noch nicht offiziell, aber ihr könnt euch schon mal das Wochenende vom 25. – 27.Juli 2014 dick in euren Agenden vermerken! Die provisorische Zusage für das Lost in Nature Festival haben wir, die definitive Bewilligung sollte uns bei der nächsten Sitzung des Gemeinderates von Birmenstorf erteilt werden. Wir freuen uns bereits riesig auf das nächste Jahr um mit all unseren tatkräftigen Super-Helfer das wahrscheinlich letzte Lost in Nature Festival zu organisieren, aufzubauen und durchzuführen.

Bookmark the permalink.

6 Comments

  1. Salut!
    Leider haben wir keine Plakis am Start. Wir werden aber sicher noch Flyer an unsererm Kiosk auflegen. Grrz, Andy

  2. hi,

    Die Tix sind längst gekauft!!! froi mich riiiisig ;) Ist es möglich ein Plakat zu bekommen?
    wär super!

    cheers

  3. Hei jungs, könnte ich bitte ein plakat vom festival haben?

    Schreibt mir bitte ne nachricht auf meine mail, dass ich euch die adresse geben kann!

    Thx al

    Franky

  4. hoi Vanessa
    das sind ja schon mal gute Voraussetzungen, also schau ich beantworte dir deine frage so: da dies das letzte LiN sein wird und ihr das sicher nicht verpassen möchtet, schlage ich euch vor, kauft doch die tickets, sicher ist sicher. Der VVK läuft sehr gut daher empfehlen wir euch das ticket jetzt schon zu kaufen, und schön wird es sowieso, es gibt ja kein schlechtes wetter sondern nur schlechte Kleidung ;)

  5. vanessa weinert 16. Mai 2014 at 10:21

    hallo

    und zwar sind wir eine Gruppe von 5 drumn bass liebenden Menschen und wollten mal fragen ob es notwendig ist Karten davor zu kaufen oder ob man auch ohne Probleme die an der abendkasse bekommt .

    vielen dank schonmal
    vanessa

  6. Strike!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>