Lost in Nature 10 im 2014

Liebe Freunde des Lost in Nature!

Lange ist es her, als ihr das letzte Mal etwas von uns hörten! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir in den Vorbereitungen für das zehnte Lost in Nature stecken. Es ist noch nicht offiziell, aber ihr könnt euch schon mal das Wochenende vom 25. – 27.Juli 2014 dick in euren Agenden vermerken! Die provisorische Zusage für das Lost in Nature Festival haben wir, die definitive Bewilligung sollte uns bei der nächsten Sitzung des Gemeinderates von Birmenstorf erteilt werden. Wir freuen uns bereits riesig auf das nächste Jahr um mit all unseren tatkräftigen Super-Helfer das wahrscheinlich letzte Lost in Nature Festival zu organisieren, aufzubauen und durchzuführen.

Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Strike!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>