DANKE!!!!!

lin

WOW! DANKE DANKE DANKE DANKE

it’s over, finito, done! nun ist es also schon wieder vorbei…vielen Dank dass ihr das letzte Lost in Nature zu einem unvergesslichen Festival gemacht habt. Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge schauen wir schon jetzt auf dieses bombastische Weekend zurück.
Ohne euren Einsatz, seih es als Gast, Raver, Helfer, Artist, Visualist, Techniker, Tändler, Internetspezialist, Gerüstbauer, Booker, OK-Mitglied, Journi, Radiomoderator, Eltern, Künstler, Lieferant oder tsunami- WCC-head wäre das alles nicht möglich gewesen.
Dem beispiellosen Einsatz aller beteiligten haben wir das beste Fest unseres Lebens zu verdanken! Das war nur möglich weil alle beteiligten mitgedacht und sich über ihren versprochenen Einsatz hinaus engagiert haben.

Ohne jemand gross hervorheben zu wollen müssen wir jetzt doch noch einigen im speziellen danken:

– Das OK: Basti, Andy, Louis und Köbi: Ohne eure Ideen und ohne euren Einsatz würde es das LiN nicht geben!
– Mero: Der Motor und Chef auf dem Platz! Crazy wie man alles so managen kann. Big Up!
– Dem „golden Circle“ für 3 Wochen gute Laune, Schweiss und Entbehrungen.
– Alle Helfer: Ohne euren Einsatz würde dieses Festival nicht funktionieren.
– Beat für die Helferkoordination
– Lea und das Backstage Team für die gemütliche VIP Oase und das Catering
– Der Guggenmusig für das schmeissen der Küche und der Bar.
– Allen Artists, oneLOVE!
– Semtex & Muck für das weltklasse Booking und die Betreuung
– JUR Records, Project RIOT und Jungle Raiders für die Organisation der Nebenfloors
– BSH Audio: Stoffi und Andi für das abartigste Soundsystem! (Siehe Kommentar weiter unten, hoppla)
– Gemeinde Birmenstorf die uns immer wieder eine Chance gibt
– Dance Maschiene für die Parkplatzorganisation
– Dem Dekoteam welches das LiN in ein Space Invader Gelände verwandelt hat. Genial!
– Die Shotbar: Für so manchen abartigen Kater (autsch)
– MC FAVA: die Kettensäge!
– Videokultur für das Visualkonzept
– und natürlich euch allen, wegen euch haben wir das immer wieder gemacht, danke ihr „uhuuuure geili sieche“ für dieses Fest!

Das war’s mit dem Lost in Nature, wie es weiter geht steht in den Sternen, wenn ihr aber ab und zu hier vorbeischaut, erfahrt ihr alles wichtige!

Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Hammer geilo xiiii !!!

    Merci a alli !!!

    Fottis folgen !!!

    👾💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.