Lost in Nature VIII bewilligt

Nun ist es also offiziell:

das Lost in Nature VIII vom 23.7. bis am 25.7.2010  findet statt

Die Gemeinde Birmenstorf hat beschlossen, uns ein weiteres Mal eine Bewilligung zu erteilen! Allerdings wird sich, wie jedes Jahr, einiges am „Gesicht“ des Festivals ändern. So haben wir eine Bewilligung bis um 02:00 für laute Musik. Das heisst: ab 02:00 werden diverse kleine Bars und Videoinstalationen die Besucher weiter unterhalten.  Zudem wird disskutiert ob ein Kopfhörer-Floor eingerichtet werden soll. Das Programm wird im gegensatz zum letztem Jahr auch Live-Acts beinhalten.

weitere Infos folgen 😉

Bookmark the permalink.

7 Comments

  1. Altersbeschränkig?

  2. omg! was will man sich für den Sommer denn noch mehr wünschen?!!!!

    Big up fi a nu round d’n’b.

  3. Alternativ: ab 2 Uhr gemässigten Dubstep abspielen 😀

  4. cool! Hoffe ich schaffe es auch endlich wieder einmal vorbei zu kommen. Gruss an alle

  5. ganz geili sach. hoffe er bruuchet weder hälfer

  6. der sommer ist gerettetetet!!!!!!

Comments are closed