Lost in Nature 2010

Freunde der Nacht! Gute Nachrichten vom Verein tsunami.

Am 6.9.09 haben sich alle tsunamis wieder mal nach langer Zeit getroffen und die diesjährige Openairsensation ausgewertet … Vieles wurde erarbeitet und wir wissen jetzt was wir wo bessern wollen!

Der grösste Gesprächsstoff hat das Thema „nächstes LiN“ gegeben. Dass es ein nächstes geben wird, steht ausser Frage, nur ob das im nächsten oder erst übernächstes Jahr sein wird, war ein Streitpunkt. Ein Openair in unserer Grösse gibt unheimlich viel Arbeit und fordert von vielen tsunamis 2-3 Wochen Ferien die man auch entspannender verbringen könnte. Zudem liegt es uns sehr am am Herzen, dass wir nicht dem Kommerz verfallen.

Nach langem Ringen wurde beschlossen:  Es wird 2010 ein Lost in Nature geben! – Vorausgesetzt wir bekommen die Bewilligung der Gemeinde. Danach werden wir im 2 Jahres Takt weitermachen.

the show must go on!

Bookmark the permalink.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert