Aufbau voll im Gange!

Der Aufbau ist läuft in vollem Gange, fast alle Bauten stehen seit heute Abend, die Zapfhähne laufen wild und wir platzen schon fast vor Vorfreude auf das diesjährige Lost in Nature mit Dir!
Falls das Wetter uns noch überraschen würde: wir haben 3 gedeckte Floors und diverse weitere gedeckte Flächen.
Das ganze Festival wird voraussichtlich auch live-gestreamt.

Wir sehen uns am Lost in Nature 7 in Birmenstorf!

Bookmark the permalink.

5 Comments

  1. ivo - mr.shintla 23. Juli 2009 at 16:24

    Hej. Ho. Lin ahoi.
    Sieht ja schon ganz gut aus. Schade bin ich nicht dabei… Falls live gestreamt wird, sendet mir url, wir haben hier in transilvanien jede menge offene wlans und ev kann mein e90 ja dann denn stream abspielen. Würde mich freuen… Bis bald

  2. yea!!! bis am samstig!!!

  3. Jep, Camping ist oberhalb Festivalgelände und getrennt.
    Auf dem Camping kannst du mitnehmen, was du willst (ausser Glas!) und du darfst deinen Müll auch gerne wieder selber entsorgen.
    Auf dem Festivalgelände sind wir froh, wenn du unser reichhaltiges und sehr preiswertes Angebot geniesst,
    damit es uns überhaupt möglich ist, so ein Festival überhaupt finanzieren zu können.
    Die Preise sind für ein Festival sehr preiswert (z.b. 4dl Bier kosten zb 4 fr)!

  4. … hi, auch wir kommen zum ersten Mal zum LIN
    2 Fragen hab ich noch: gibt`s `ne Unterteilung zwischen Festival- und Campinggelände, oder kann man Essen u. Trinken mit auf`s Gelände nehmen – open space?
    Und is vor Ort `ne Möglichkeit vorhanden, Wertsachen aufzuräumen?

  5. huiuiui, da werd ich richtig kribbelig!

Comments are closed